Hier könnt Ihr mir schreiben – ich freue mich.

Schreibe Deinen Gästebucheintrag in dieses Feld ...

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
23 entries.
Josef Josef schrieb am 18. Juli 2017 um 9:45:
Hallo Achim, habe Deine Einträge mit großem Interesse gelesen. Respekt vor der Leistung. Hoffe auf ein Wiedersehen beim Hannes.
Stefi Stefi schrieb am 11. Juli 2017 um 22:52:
Moin, Ich hoffe du bist inzwischen wieder fit. Habe es endlich geschafft deine Tour zu durchstöbern. Schade, dass deine diesjährigen Vättern-Rundan Ausfall musste. Aber wie schon auf dem Campingplatz gesagt: Gesundheit geht vor.
Grit & Matthias Grit & Matthias schrieb am 2. Juli 2017 um 21:54:
Gute Besserung wünschen Dir Grit & Matthias aus Oschatz
haJö Vocke haJö Vocke schrieb am 15. Juni 2017 um 9:32:
Hallo Achim Verfolge Deine Einträge mit großem Interesse. Ich hoffe, Du kannst Dich vor der bevorstehenden Gewalttour nochmal richtig ausruhen. Wünsche Dir alles Gute für die nächsten Tage und den Rest Deiner Tour. Gruß HaJö
Hubert Hubert schrieb am 1. Juni 2017 um 15:27:
Guude werter Dr. h.c. birotarius Joachim, auf und für Deine diesjährige 'Renntier'-Tour wünsche ich Dir alles erdenkliche Gute! Unn wischdisch: alleweil uffbasse!! Dein stud. birotarius Hubert
Pete Power Pete Power schrieb am 30. Mai 2017 um 9:16:
Viel Spaß auf deiner Tour 2017. Die Bahn hat dich gestern hoffentlich pünktlich zur Fähre gebracht.
Wolfram Rosewick Wolfram Rosewick schrieb am 23. Mai 2017 um 21:47:
Hi Achim, habe gerade Deinen Prolog gelesen. Bin auf Deine Reiseberichte gespannt. Wünsche Dir eine pannen- und unfallfreie Fahrt sowie viele wunderschöne Erlebnisse. Ebenso gutes Wetter mit angenehmen Temperaturen. LG Wolfram
Cline Cline schrieb am 13. März 2017 um 22:15:
You're an extremely useful web site; couldn't make it without ya! Also visit my blog ... my article
Otto Witte Otto Witte schrieb am 7. September 2016 um 14:57:
Hallo lieber Achim, habe gerade gesehen, dass Du in diesem Jahr wieder auf Tour warst. Wie sagtest Du immer: "Respekt und Anerkennung". Weiterhin alles Gute und vielleicht mal wieder auf einen Eisbecher in Wiesbaden am Rheinufer. Die Kalorien hast Du ja schnell wieder runter. Otto W.
Edith Glatthaar Edith Glatthaar schrieb am 26. Juli 2016 um 10:47:
Viel Spaß auf dem Ruhrtal Radweg.Da kommen ja dieses Jahr sehr viele Radkilometer zusammen. Alles Gute. Edith G.
Hubert Hubert schrieb am 19. Juni 2016 um 13:17:
Guude Joachim, Glückwunsch & ausspreche höchste Anerkennung zu Deiner erfolgreichen Vätternrundan 2016 - und diese auch noch in einer überaus beeindruckenden Zeit! Lernfrage: welche Fahrzeit hättest wohl erst OHNE Dein komplettes Gepäck erreicht ;-)) Bis dann Dein Hubert
Herwig Michl Herwig Michl schrieb am 17. Juni 2016 um 21:53:
Moin Alter, hoffe dass deine Beine wieder leichter werden und wünsche dir schöne Tage. Hoffentlich hast du nicht so ein Mistwetter wie wir. Übernimm dich nicht und leg lieber mal ein Päuschen mehr ein. Viele Grüße Herwig
Hubert Hubert schrieb am 5. Juni 2016 um 13:26:
Guude Joachim, am Freitagabend bin ich wieder wohlbehalten auf sicherem hess. Terrain aufgeschlagen. Danke nochmals für Deine ebenso prof. wie stets fürsorgliche Tourbegleitung! Dir wünsche ich weiterhin gutes Gelingen. Besonders, dass die Allways-Good-Weather-Flatrate ihr Versprechen einhält ... Kurzum: alles gut ;-)) Selbstredend werde ich Deinen weiteren Tourverlauf - wenngleich auch (leider) nur passiv - aufmerksam verfolgen. Versprochen! Dein Hubert aus Köppern - Perle des Hochtaunus!
stephanus tillner stephanus tillner schrieb am 1. Juni 2016 um 20:46:
Hi Kumpel hab heute erst deinen blog gefunden. den 1. marathon hast du ja schon gut überstanden. ich wünsche dir für die weitere tour allzeit gutes wetter und gute beine. ab jetzt werde ich dich auch virtuell begleiten. übrigens: ich hoffe, deine klingel funzt immer:-) lg tilli
Uschi aus der Perle des HT Uschi aus der Perle des HT schrieb am 26. Mai 2016 um 19:53:
Wie ich lese und soeben von Hubert bestätigt bekommen habe steigt die Spannung ins schier Unermessliche. Ich wünsche für den Marathon gutes Gelingen, gutes Wetter und wenig Gegenwind. Toi, toi, toi. LG Uschi
Steffi und Tom Steffi und Tom schrieb am 24. Mai 2016 um 20:52:
Hallo Joachim! Viele Grüße aus dem Wendland von uns. Wir fühlen uns geehrt bei Dir im Reisetagebuch einen Platz gefunden zu haben. Leider hast Du unsere Seite falsch geschrieben. Hier die korrekte Adresse: www.radlzeitreise.de Ab morgen geht es wohl auch bei uns weiter Richtung Norden. Vielleicht treffen wir uns ja wirklich nochmal. Wir schauen immer mal wieder auf Deiner schicken Seite vorbei. Viele Grüße auch an Hubert! Steffi, Tom, Mattheo und Luka
Grit und Matthias Grit und Matthias schrieb am 23. Mai 2016 um 17:13:
Hallo Joachim! Wir wünschen Dir eine schöne Reise und vor allen Dingen besseres Wetter als im letzten Jahr. Wir packen gerade unsere Sachen, in knapp 2 Wochen geht es an die Hohe Küste in Schweden. Freuen uns schon sehr. Dir also schöne Tage im Norden! Wir verfolgen Deine Einträge mit großem Interesse. Viele Grüße aus Oschatz von Grit und Matthias
Uschi aus der Perle des HT Uschi aus der Perle des HT schrieb am 21. Mai 2016 um 18:36:
Ich grüße euch beide aus der sonnigen Perle des HT. Habt weiter so viel Spaß und Freude an der Natur. Ich wünsche Euch andauerndes sonniges, warmes Wetter. Genießt die Zeit!
Flo Flo schrieb am 19. Mai 2016 um 18:02:
Hi Achim, wünsche dir viel Spass. Habe mit Interesse deine bisherigen Einträge verfolgt. Kommt weiterhin gut durch. Flo
Ricarda Ricarda schrieb am 18. Mai 2016 um 20:48:
Hallo Joachim, schön wieder von Dir zu lesen. Leider sehen wir uns nicht wie erhofft zur MSR, aber wir haben fest vor, dich irgendwo auf deiner Tour zu treffen. Weiter viel Spaß mit Troll 2 LG